Erde

"Erde"

Der alte Grutz, ein harter Bauernschädel, will seinen Hof nicht übergeben und schon gar nicht sterben. Fast tritt ihn ein Roß ins Grab. Und was macht sein Sohn Hannes? Wird er endlich Bauer werden? Einmal hätte er schon eine Frau gefunden, Trine, jetzt wäre da die Mena…..

Der Autor Karl Schönherr nannte seine Stück im Untertitel "Komödie des Lebens".

Ein mehrdeutiges und schwieriges Unterfangen!

Doch genau wie das Leben halt so ist ……… ist das Stück einerseits eine "Tragödie der Verhinderten" und andererseits eine "Komödie des Lebenswillen".

 

Mitwirkende 

Grutz: Oberforcher Pepe Mena: Annewandter Maria
Hannes: Lukasser Harald Trine: Sprenger Melanie
Oberknecht: Lukasser Mathias Mittlerer Knecht: Goller Klemens
Rossknecht: Lukasser Martin Knechtl: Lukasser Philipp
Eishofbauer: Theurl Robert Konradl: Schrotter Emma
Peterle: Duregger Mario Arzt: Oberwasserlechner Max
Totenweibele: Stanglechner Elisabeth Tischler: Lukasser Gerhard
Totengräber: Aigner Johann  
   
Spielleitung: Lanz Theresia Technick: Weis Markus
Bühnenbilc: Lukasser Harald Öffentlichkeitsarbeit: Lukasser-Weitlaner Simone
                     Mair Klaus                                         Obererlacher Manuela
Maske: Lukasser Evelyn  
              Libiseller Carina Souffleuse: Obererlacher Manuela
   

Kommentare  

0 #1 Karin Theurl 2018-06-14 10:00
Hallo ihr Lieben!Ich wünsche euch toi, toi, toi für die Premiere und vor allem viel Spaß beim Spielen. Ganz liebe Grüße und dreimal über die Schulter g(...'spuckt) :lol: Karin
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufallsbilder aus unserer Fotogalerie


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w015a509/theatergruppe-bergland-assling.at/components/com_igallery/views/category/view.html.php on line 135

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/w015a509/theatergruppe-bergland-assling.at/components/com_igallery/views/category/tmpl/default_main.php on line 35
Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress