Theaterausflug 2013

Theaterausflug 2013

Am 13. und 14. Juli zog es uns auf Einladung von Berny Wolf (Feinripp Ensemble und Künstlerischer Leiter der Geierwallybühne in Elbigenalp) ins ferne Lechtal!

Nach dem Bezug der Zimmer gönnten wir uns als Ausgleich für die lange Anreise eine kurze Führung in der Schaukäserei Zojer mit einer "kleinen" Käsekostprobe, und später ein anständiges Abendessen. Gut gestärkt zog uns dann die Geierwally in ihren Bann; super Schauspieler und eine grandiose Kulisse auf der Freilichtbühne in Elbigenalp sorgten für einen unvergesslichen Theaterabend.

Nach der Vorstellung liesen wir den Abend im Hotel ausklingen; Einige von uns machten auch noch einem Prominenten Lechtaler ihre Aufwartung, und gratulierten diesem mit einem Ständchen zu seinem 50iger!

Tags darauf - gut gestärkt vom Frühstück - zeigte uns Wolf Berny die Bühne nochmals bei Tag, und gab uns einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Lechtaler Geierwallybühne!  

Kurze Zeit später wurde unserer Ausflügler dann auf Höhentauglichkeit getestet. Das Überqueren der Holzgauer Hängebrücke mit ihren 100 Meter Höhe und 200 Metern Länge war zwar nicht jedem ganz geheuer, aber das Mittagessen musste verdient werden. Nachdem dann fast alle gut gestärkt waren, traten wir wieder die lange Heimreise an.

Danke an alle!

Gruß Manu!

P.S. Weitere Fotos findet ihr unter Fotos :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Zufallsbilder aus unserer Fotogalerie

Give your website a premium touchup with these free WordPress themes using responsive design, seo friendly designs www.bigtheme.net/wordpress